Erstellt am 20.10.2001, durch Franz Müller

Löwenbräu- Cup 2001

Endkampf am Mittwoch, dem 03.10.2001 in der Schützenfesthalle auf dem Oktoberfest
Nach dem Bezirksentscheid am 21.07.2001 in Breitenthal qualifizierte sich unsere erste Mannschaft in der Besetzung Matthias Kamitz (372), Rudolf Heider (366) Dieter Medoch (362) und Kosmas Raul (360) als Bezirkssieger für den Endkampf.
In Schützenzelt auf dem Oktoberfest erreichten Christoph Baumann (278) Matthias Kamitz (277) Kosmas Raul (274) und Herbert Heinrich (270) mit dem zehnten Platz, der gerade noch ausreichte und ins Finale einzuziehen.
Im Mannschaftsfinale, das auf Klappscheiben geschossen wird traf Matthias Kamitz 14 (von 15 möglichen), Christoph Baumann und Herbert Heinrich jeweils 12 Scheiben und Kosmas Raul 10 Scheiben. In der Gesamtwertung bedeuteten die 48 getroffenen Scheiben Rang sieben.
Belegten beim diesjährligen Löwenbräu-Cup einen guten siebten Platz. (von links) Matthias Kamitz, Christioph Baumann, Kosmas Raul und Herbert Heinrich. Gespannt verfolgten Schützen und die mitgereisten Fans die spannenden Wettkämpfe in Schützenzelt auf dem Oktoberfest.
Die kompletten Ergebnisse gibt es auf der Homepage des BSSB, unter Ergebnisse, Löwenbräu-Cup.