Infozustellung per E-Mail
Um den Aufwand (Druck, Verteilung, usw.) zu vereinfachen und die Umwelt durch geringeren Papierverbrauch noch mehr zu schonen,
 ist es ab sofort auch möglich, das Vereinsinfo auf per E-Mail zu erhalten.
Wer sich für die Variante "Infozustellung der E-Mail" entscheidet bekommt das Info ab sofort nicht mehr in Papierform !
Hierfür nur unten die entsprechenden Felder korrekt und vollständig ausfüllen und auf den Button "Abschicken" drücken.
Die Zustellung der Vereinsinfos erfolgt dann an die angegebene E-Mail-Adresse.

Name/Vorname:   Postleitzahl:
Geburtsdatum:      Ort:
  E-Mail-Adresse: Strasse / Nr:

Bemerkung:

Wichtig:
Mit dem Abschicken dieses E-Mail-Formulars ist der Absender damit einverstanden, dass er das Vereinsinfo mit allen Einladungen
(insbesondere die der Generalversammlung) ab sofort nur noch per E-Mail (als PDF-Datei) erhält.
Sollte das Vereinsinfo wieder in Papierform gewünscht werden, reicht ein formloser Wiederruf !

Nach dem Abschicken dieses Formulars erhält der Melder auf die von ihm angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung der Infozustellung per E-Mail !
Sollte 24 Stunden nach dem Abschicken des E-Mail-Formulars keine Bestätigung beim Melder eingegangen sein, bitte formlos mit dem Webmaster Kontakt aufnehmen !