Impressum

Bayerischer Sportschützenbund e.V.
Schützengau Donau-Ries
Vereinigte Schützengesellschaft 1900 
Asbach-Bäumenheim e.V.
eingetragen im Amtsgericht Augsburg
Vereinsregister 50708
vertreten durch:
1. Schützenmeister
Albert Uhl
Römerstrasse 45
86663 Asbach-Bäumenheim
Tel.: 0906 / 91295
E-Mail: albert.uhl@freenet.de
 
 
 
 
 
Webmaster der Internetseiten unter
www.schuetzen-baeumenheim.de
1.Sportwart
Franz Müller
Donauwörther Str. 2
86663 Asbach-Bäumenheim
Tel.: 0906 / 9363
E-Mail: franz_mueller.fmue@t-online.de
 
Wichtiger Hinweis zu allen Links:
 
Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Genau dies tun wir hiermit:
 
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die wir verlinken und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen. Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden.
 
Wir können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.
 
Hinweise zum Datenschutz:
 
Sie werden auf verschiedenen Seiten unserer Internetpräsenz beim Ausfüllen der unterschiedlichsten Formulare aufgefordert werden, persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum, eMail-Adresse, Schützenausweisnummer etc. anzugeben.
 
Diese Daten sind zur Verarbeitung der verschiedenen Anliegen zwingend erforderlich.
Wir weisen darauf hin, daß diese Daten zur Bearbeitung in unserer EDV gespeichert und verarbeitet werden.
Wir beachten dabei die einschlägigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes, der Telekommunikationsgesetze sowie des Teledienstedatenschutzgesetzes.
 
Ferner versichern wir, daß Ihre persönlichen Daten, insbesondere der eMail-Adresse, nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.
 
Quelle:
Disclaimer von eRecht24.de dem Informationsportal zum Internetrecht