Ausschreibung und Anmeldung Vereinsmeisterschaft 2025
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2025 (zum Ausdrucken) im PDF - Format |
|||
Hinweise | Meldeformular | Jahrgangstabelle |
Schießtage: nach oben | |||
50 M Pistole (Starter Oberndorf) | Montag, | 02.09.2024 | |
25 M Pistole Auflage (O) | Montag, | 02.09.2024 | |
25 M Pistole/Revolver GK (O) | Montag, | 02.09.2024 | |
Luftpistole - Auflage | Mittwoch, | 11.09.2024 | |
10 M Luftpistole Mehrkampf/Standard | Mittwoch, | 11.09.2024 | |
Lichtgewehr-Auflage U12 | Freitag, | 13.09.2024 | |
Luftgewehr (mit Finalkampf) | Freitag, | 13.09.2024 | |
Luftgewehr - Auflage | Mittwoch, | 18.09.2024 | |
10 M Luftpistole (mit Finalkampf) | Freitag, | 27.09.2024 | |
25 M Standardpistole (O) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
Zimmerstutzen | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 30.09.2024 | |
25 M Pistole - KK (O) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 30.09.2024 | |
25 M Zentralfeuerpistole (O) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 30.09.2024 | |
KK-Gewehr 100 Meter (?) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
KK-Gewehr 50 Meter 3X20 (?) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
KK-Gewehr 50 Meter 30 Schuß (?) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
KK-Gewehr 50 Meter Liegend (?) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
Weitere Disziplinen (?) | nach Absprache | Ergebnismeldung bis spätestens 18.09.2024 | |
(Irrtum und Änderungen vorbehalten ! Die genauen Startzeiten sind der Starterliste zu entnehmen!) | |||
Die Meldung zur Vereinsmeisterschaft 2025 muss bis zum Mittwoch, 28. August 2024 erfolgen. |
Austragungsorte: ohne Zusatz Asbach-Bäumenheim, O = Oberndorf, ? = nach Absprache |
Klasseneinteilung: laut Ausschreibung aktuelle Gaumeisterschaft |
Finale LG und LP: Die acht besten Schützen aller 40-Schuss-Klassen LG / LP bestreiten den Finalkampf ! |
Finalwettkampf wird nur ausgetragen, wenn mind. zehn Teilnehmer den Vorkampf
am Wettkampftag bestreiten! |
Wichtige Hinweise zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft: nach oben |
Die Vereinsmeisterschaft kann nur an den genannten Schießtagen geschossen werden. |
Die Einteilung erfolgt nach Disziplinen und Klassen. |
Jeder Schütze erhält für die von Ihm gemeldete Disziplin die Schießzeit und den Schießstand zugewiesen. |
Die Durchführung erfolgt lt. Sportordnung, bzw. Ausschreibung aktuelle Gaumeisterschaft ! |
Die Startgebühr beträgt für die erste Waffenart in der Jugend- und Schülerklasse € 1.--, jede weitere Meldung € -,50. |
In allen anderen Klassen Startgebühr € 3,-, jede weitere Meldung € 2,-. |
Die gesamte Startgebühr wird durch den Vereinskassier abgebucht ! |
Die Standeinteilung und die Schießzeiten der einzelnen Schützen werden durch Aushang und hier im Internet bekannt gegeben. Eine persönliche Benachrichtigung erfolgt nicht ! |
Zur Anmeldung bitte nachstehendes E-Mail - Formblatt benützen ! |
Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2025: Zur Meldung bitte nur Standardbrowser auf PC´s (nicht Apple) verwenden, keine Tablets, Smartphones, usw. nach oben